Unheilvolle Leuchtfeuer

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Das Unheilvolle Leuchtfeuer ist eine unveröffentlichte Nahkampfwaffe für den Pyro. Diese Waffe wurde zur Zeit des Sehr gruseliges Halloween-Special Events den Spieldateien hinzugefügt und während des Pyromania-Update wieder entfernt. Diese Waffe hat ein Rucksacksymbol, aber kein Model oder Texturen. Das Rucksacksymbol sieht aus wie eine lange Holzstange, an derem Ende eine nicht angezündete Laterne hängt.

Update-Verlauf

27. Oktober 2011 Patch (Sehr gruseliges Halloween-Special)

  • [Undokumentiert] Ein Rucksacksymbol für den Unheilvolle Leuchtfeuer wurde hinzugefügt.

27. Juni 2012 Patch (Pyromania-Update)

  • [Undokumentiert] Das Rucksacksymbol für den Unheilvolle Leuchtfeuer wurde aus den Datein entfernt.

Sonstiges

Externer Verweis