Die große Steam Schatzsuche

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search


Die große Steam Schatzsuche war eine Werbeaktion, die vom 6. Dezember bis zum 20. Dezember 2010 stattfand. Durch das Erfüllen von 10 beliebigen Aufgaben bis zum 20. Dezember und das Einloggen bei Steam am selben Tag, nahm der Spieler an einem Gewinnspiel teil, bei dem er die Chance hatte, 100 Spiele seiner Wahl zu gewinnen. Jeden zweiten Tag der Aktion erhielten 20 Spieler, welche mindestens eine der aktuellen Aufgaben erfüllt und mindestens 10 Spiele auf ihrer Wunschliste hatten, die 5 obersten Spiele ihrer Wunschliste geschenkt.

Zusätzlich wurden exklusive Hüte durch die Erfüllung von Aufgaben vergeben:

Neue Aufgaben wurden jeden zweiten Tag um 19 Uhr veröffentlicht. Die drei Gewinner, die jeweils 100 Spiele ihrer Wahl erhielten, wurden am 11.Januar 2011 bekanntgegeben (Englisch).

Aufgaben

Template:Treasure Hunt Achievements

Siehe auch