Pyromania Update

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
float
Sie haben das (vermutlich) richtig gelesen: Der lang erwartete finale Kurztrailer in der "Das Team stellt sich vor"-Serie, "Der Pyro stellt sich vor", erscheint in weniger als 3 Tagen und deswegen entschieden wir uns dazu ein riesiges Update bereitzustellen, um dies zu feiern.

Die einzig verbleibende Frage ist, wie wir das Update nennen sollen. Glücklicherweise haben wir während des Nachdenkens das Radio eingeschaltet. Und raten Sie mal, welcher Song gerade lief? Richtig, es war 'Safety Dance'.

"Das ist ein sehr einprägsamer Song", sagten wir uns. "Wie lautet der Name der Band?". Nunja, wir wollen Sie nicht verärgern, daher lassen wir ihn ungenannt, aber die Band, die 'Safety Dance' geschrieben hat, hat einen unvorstellbar anstößigen Namen, wie wir ihn noch nie zuvor gehört haben.
Offizielle TF2-Website

Das Pyromania-Update ist ein großes Update für Team Fortress 2, welches für den 27. Juni 2012 angekündigt wurde und gemeinsam mit dem letzten Trailer der "Das Team stellt sich vor", "Der Pyro stellt sich vor" erscheint.

Ankündigungen

Das Pyromania-Update begann offiziell am 25. Juni 2012 mit einer Ankündigung als TF2-Blog Post, die Updateseite beinhaltete einen Countdownzähler bis zur Veröffentlichung von Der Pyro stellt sich vor.

Tag 1

Ein neuer Spielmodus mit zugehöriger Karte namens Doomsday wurde angekündigt, zusammen mit 11 freischaltbaren Errungenschaften. Als das Update veröffentlicht wurde, stellte sich heraus, dass nur die Karte den Namen Doomsday trägt; der Spielmodus heißt Sonderzustellung. Auf der Updateseite wurde unten das Bild einer Bananenschale eingebaut, welche auf eine Reihe Dokumente verlinkte, die zum ARG gehörten.

Karten

Hauptartikel: Liste der Karten
Name Bild Spielmodus Dateiname
Doomsday Sd doomsday ingame 1.jpg Sonderzustellung
Australium neutral idle.png
sd_doomsday

Tag 2

Eine verbeulte mit "Captain Dan's" beschriftete Dose wurde zu dem unteren Ende der Seite hinzugefügt, sie ist ein Link zu einer Kurzgeschichte namens "Soldier Needs A Home" (Soldier braucht ein Zuhause), die in einem Stil erinnernd an Dr. Seuss geschrieben ist. Neue Gegenstandssets, Public Enemy, Urban Professional und Dumpster Diver wurden angekündigt und ihre Waffen gezeigt; ebenso wurden die Eigenschaften des zuvor angekündigten Schmorschuss offengelegt.

Klassensets

Hauptartikel: Gegenstandssets
Item icon Public Enemy Bundle.png
Staatsfeind
Baby Face's Blaster Babyfaces Ballermann
Pretty Boy's Pocket Pistol Pretty Boys Taschenpistole
Fed-Fightin' Fedora FBI-feindliche Filzhut
Dillinger's Duffel Dillingers Duffel
Item icon Dumpster Diver Bundle.pngMülltaucher Beggar's Bazooka Bettler-Bazooka
Helmet Without a Home Helm ohne Heimat
Captain's Cocktails Kapitäns-Cocktails
Item icon Urban Professional Bundle.pngUrbane Profi Hitman's Heatmaker Profi-Präzisionsgewehr
Cleaner's Carbine Cleaner-Karabiner
Liquidator's Lid Killerkappe

Waffen

Hauptartikel: Waffen
Scorch Shot Schmorschuss

Tag 3

Der Pyro stellt sich vor wurde veröffentlicht. Source Filmmaker wurde als Beta-Release angekündigt. Ein neues Spielzeug, das aufblasbare Balloonicorn, wurde im Valve Store veröffentlicht. Mit ihm wird ein Code für einen kosmetischen TF2-Gegenstand ausgeliefert. Ein kostenloser, limitierter Roboterhuhn-Hut wurde für Fans von adult swim veröffentlicht. Außerdem wurden auch der Regenbogenwerfer, der Lolliklopp, die Brennenden Bongos und die Infernalische Orchestrina veröffentlicht. Nachdem das Update erschien wurden auch viele weitere Gegenstände hinzugefügt, darunter der Verschmorter Schlüssel und der Aschehaufen.

Waffen

Rainblower Regenbogenwerfer
Lollichop Lolliklopp

Kosmetische Gegenstände

Hauptartikel: Kosmetische Gegenstände
Burning Bongos Brennenden Bongos
Infernal Orchestrina Infernalische Orchestrina
Bird-Man of Aberdeen Vogelmann von Aberdeen
Apparatchik's Apparel Apparatschik-Anziehsachen
Idea Tube Ideenrohr
Gentleman's Ushanka Uschanka des Gentlemans
Business Casual Lässige Geschäftsmann
HazMat Headcase Gefahrenstoffhelm
Balloonicorn Balloonicorn
Pyrovision Goggles Pyrovision-Brille
Gentle Munitionne of Leisure Vornehme Raketenzylinder
Robot Chicken Hat Robot Chicken-Hut

Werkzeuge

Hauptartikel: Werkzeuge
Scorched Crate Verschmorte Kiste
Scorched Key Verschmorter Schlüssel

Update-Galerie

Wallpaper

Sonstiges

  • Der Alternativtext (Englisch) für den animierten "Pyromania"-Banner lautet "Happy 25th birthday animated gif!". Das GIF-Dateiformat Graphics Interchange Format wurde von CompuServe im Juni 1987 veröffentlicht.

Externe Links