Ausrüstungsbereich

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Das Ausrüstungsbereich Gegenstandsattribut ist ein Attribut im Klient-Schema, das dazu benutzt wird um festzustellen, an welchem Bereich ein Gegenstand am Charaktermodell ausgerüstet wird. Das Ausrüstungsbereichattribut (bezeichnet durch den Wert equip_region) ist allen Hüten und sonstigen Gegenständen zugewiesen, und ihr primärer Zweck besteht darin, Gegenstände davon abzuhalten in der selben Region simultan ausgerüstet zu werden. Ausrüstungsbereiche wurden eingeführt um sichtbare Überschneidungsfehler zu vermeiden, die mit der Einführung von zwei benutzbaren 'Misc'-Slots' auftreten hätten können.

Es gibt ingesamt 23 Ausrüstungsbereiche. Die Ausrüstungsbereiche der Hüte und sonstigen Gegenstände variieren, aber alle Hüte haben einen Haupt-Ausrüstungsbereich von hat oder whole_head.

Region conflicts

Das Ausrüsten von zwei Gegenständen die den selben Ausrüstungsbereich haben wie der andere Gegenstand ist nicht möglich.

Ausrüstungsbereich Konflikte
Gesicht Brille
Tasche (Heavy) Medaille
Gesamter Kopf Hut, Gesicht, Brille, Ohren

Liste der Ausrüstungsbereiche

Fehler

  • Wenn die Verbindung zwischen dem Benutzer und den Steam Servern langsam ist, ist es manchmal möglich Gegenstände des selben Ausrüstungsbereiches gleichzeitig auszurüsten.

Update-Verlauf

13. Oktober 2011 Patch (Manniversary Update)

  • Zweiter Slot für Sonstige Gegenstände und Ausrüstungsbereiche wurden dem Spiel hinzugefügt.