Polycount Pack

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Button Polycount pack de.png

Das Polycount Pack war ein Wettbewerb von Valve und der 3D-Modeling-Community Polycount, um neue, von der Community erstellte Gegenstandspakete in Team Fortress 2 zu veröffentlichen. Die Gegenstände sollten brandneue Modelle mit eigenen Eigenschaften werden, mussten aber als Ersatz für bestehende Waffen erstellt werden. Die Wettbewerbssieger wurden am 15. Juli 2010 bekanntgegeben und die Gegenstände wurden im Mann-Conomy Update veröffentlicht.

Zusätzlich zu den fünf Siegerpaketen bestätigte Valve, dass auch einige andere Pakete[1] qualitativ hochwertig seien und vielleicht später ergänzt würden. Laut PC Gamer sollte ein sechstes Paket zusammen mit einem neuen Spielmodus als Bonus erscheinen. Beide wurden wegen zeitlichen Engpässen zunächst weggelassen, aber später mit dem 'Australische Weihnachten'-Update gemeinsam mit zwei weiteren Paketen nachgereicht. Des weiteren wurde in einem Blogeintrag angedeutet, dass Valve an einer neuen Trainingskarte für eine Klasse arbeite, ähnlich zur im Mac-Update erschienenen Trainingskarte für den Soldier, aber nichts geschah bis zum Hutlosen Update am 14. April 2011, in dem Trainingskurse für den Demoman, den Engineer und den Spy hinzugefügt wurden. Drei weitere Pakete wurden als Teil des Über Updates veröffentlicht.

Jeder Teilnehmer des Wettbewerbs erhielt ein Polycount-Anstecker, ebenso einige ausgewähle Leute, die nicht teilnahmen, aber in irgendeiner Weise hilfreich waren. Eine Liste der Besitzer des Polycoun-Ansteckers findet man hier.

Die fünf Polycount-Sets sind die ersten fünf Gegenstandspakete. Trägt man alle Gegenstände eines Sets inklusive Hut, erhält man einen Bonus. Die Pakete aus dem 'Australische Weihnachten'-Update benötigen hingegen nicht ihre entsprechenden Hüte, um den Setbonus anzuwenden und die Sets aus dem Über Update verfügen über keine Effekte.



Sieger

Backpack Polycount Pack.png

Eilzustellung

Leaderboard class scout.png Scout

von Shawn "5p3tch" Spetch

Panzerknacker

Leaderboard class soldier.png Soldier

vo Rob "Larolaro" Laro

Ausrüstung des Tankstellenwärters

Leaderboard class pyro.png Pyro

von Steven ".:Progg" Skidmore

Krok-o-Stil-Kit

Leaderboard class sniper.png Sniper

by Spencer "Nrek" Kern

Sahara-Spy

Leaderboard class spy.png Spy

von Shaylyn "Chemical Alia" Hamm

'Australische Weihnachten'-Pakete

Backpack Winter Bundle.png

Waffen des Experten

Leaderboard class demoman.png Demoman

von Xavier "Swizzle" Coelho-Kostolny

Schlafende Bär

Heavy

von Will "Ruskeydoo" Segerman

Mittelalterliche Medic

Leaderboard class medic.png Medic

von Pierate

'Über Update'-Pakete

Item icon The Uber Update Bundle.png

Lawrence von Australien

Leaderboard class sniper.png Sniper

von Svdl

#1 Fan

Leaderboard class scout.png Scout

von BANG!

Flieger-Ausrüstung

Leaderboard class soldier.png Soldier

von Elbagast


Galerie


Siehe auch

Sonstiges

  • Die ursprüngliche Nahkampfwaffe des 'Eilzustellung'-Pakets war ein Schläger mit Nägeln, ähnlich dem Boston-Beißer, namens 'Nail Biter', wie man hier sieht.
  • Eine weitere Nahkampfwaffe, die gestaltet, aber nie eingefügt wurde, war ein mit Krokodilzähnen besetzter Knüppel für das 'Krok-o-Stil-Kit'.[2]
  • Die Packung mit Pfeilen, die zum Sydney-Schläfer gehört, sollte ursprünglich ein Sonstiger Gegenstand werden.[3]
  • Der Peyote-Kaktus sollte ursprünglich anstelle des Büffelsteak-Sandvichs zum 'Schlafender Bär'-Set gehören.
  • Cheffes Kopfbedeckung, der Jaguar, die Prärie-Hackenbeißer und die Umgedrehte Baseballkappe waren ursprünglich Bestandteile des 'World War II'-, 'Jag'-, 'Bigger is Better'- und 'Suburban Scout'-Pakete, wurden aber nur einzeln veröffentlicht.

Referenzen