Fräulein Pauling

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search


Miss Pauling in Expiration Date
Oh und Mr. DeGroot? Die Angstellten Ihres Freundes machten ihm das selbe Angebot
Fräulein Pauling stiftet einen Kleinkrieg zwischen Tavish DeGroot und Jane Doe an

Fräulein Pauling ist eine loyale Assistentin der Administratorin. Sie führt einige Aufgaben aus, wie beispielsweise ungewöhnliche Beschattungen, die Bestellung oder Lieferung von Gütern, die Herstellung von Kommunikationswegen und Tötungen. Fräulein Pauling befolgt für gewöhnlich alle Ansichten und Aufgaben, um bei ihrem Arbeitgeber keine Wut auszulösen, selbst wenn sie anderer Meinung ist. Trotz der ernsten Mine der Administratorin, ist Fräulein Pauling der Meinung, dass die Administratorin "nicht so schlimm ist, wenn man sie einmal näher kennt". Auf die Frage der Administratorin, was Freunde tun, antwortet sie "Äh. Skaten gehen… in Waffenkataloge schauen… und manchmal gehen wir einfach nur etwas spazieren".

Es wurde gezeigt, dass der Scout Interesse an Fräulein Pauling hat. Sie hingegen versucht dies komplett zu ignorieren.

In Expiration Date wird sie von Ashly Burch gesprochen.[1]

Geschichte

WAR!

Meiner Erfahrung nach, Fräulein Pauling, tötet eine Freundschaft nichts schneller… als ein gesunder Wettbewerb.
Die Administratorin über ihre bösen Taten

Die Administratorin gibt zu verstehen, dass eine Freundschaft unter Mitarbeitern ein tiefgründiger Vertrauensbruch ist und vertraglich verboten ist. Während einer Beschattung des RED Demomans und BLU Soldiers, fand Fräulein Pauling heraus, dass die beiden miteinander befreundet sind. Dies meldete sie sofrt der Administratorin. Unter strikter Anordnung lieferte Fräulein Pauling einige höchst flüchtige Mann Co. Waffen an den Demoman für die er im Gegenzug seinen Freund, den BLU Soldier töten sollte. Wie erwartet zerstörte dies die Freundschaft der beiden und führte zum sieben tägigen WAR!-Update.

Der Regisseur

Die Administratorin heuerte einen Regisseur an, um an Hintergrundinformationen zu gelangen, was der RED Demoman über seine Arbeit sagen würde, falls er danach gefragt wird. Fräulein Pauling war der Meinung, dass diese Überwachung unnötig sei, da die Söldner sowieso einen niedrigen IQ haben. Nichtsdestotrotz beaufsichtigte sie die Interviews. Sie versicherte dem Team, dass diese Interviews eine reine PR-Sache sei und sie nur dazu dienen, ihren Ruf gegenüber den Bürgern der Badlands zu verbessern. Nach Beendigung der Interviews gab die Administratorin Fräulein Pauling die Anweisung ein "Interview" mit ihm zu führen. Dies führte dazu, ihn zu einer verlassenen Mine zu führen, in welchem Fräulein Pauling bewaffnet mit einer geladenen Big Kill, einer Schaufel und einem Sack voll Zement ihn in den Minenschacht führte.

A Smissmas Story

Nachdem der BLU Scout, Soldier und Spy zu Sozialdienst in einem lokalen Einkaufszentrum gezwungen werden, wird Fräulein Pauling auf dem Telefon gezeigt, mit dem der Spy telefoniert und nach Hilfe bei der Flucht fragt. Fräulein Pauling möchte hören, wie der Soldier zum Pflichtverteidiger wurde. Sie teilt dem Spy mit, er solle sicherstellen, dass ihre Probleme nicht eskalieren. Der Spy versichert ihr dies, während er den Soldier dabei beobachtet, wie er einen wütenden Vater verprügelt. Nach dem plötzlichen Erscheinen von Old Nick, ordnet Fräulein Pauling an, ihn schnell zu töten. Jedoch ist sie geschockt, als sie mitbekommt, dass in die Tötung von Old Nick Klein Jack involviert ist, anstatt ihn in Sicherheit zu bringen.

Der Tod von Poopy Joe und der Verlust von Australium

Fräulein Pauling wurde neben Helen und Saxton Hale von mehreren Senatoren über den Tod von Poopy Joe befragt (den sie für einen Dollar in den Weltraum schießen wollten, dabei jedoch starb) und über das Verschwinden des gesamten Australiums auf der Welt. Die Administratorin gab ihnen Informationen darüber, dass sie jahrelang Australium lagerte und dabei Hilfe von 18 Idioten hatte. Die Senatoren waren von dieser Geschichte schockiert und entschieden, die Sache schleunigst zu beenden. Die Dokumente, die diese Informationen beinhalteten, wurden mit 'VERBRENNEN' versehen.


Eine neue Aufgabe

Währen Saxton Hale damit beschäftigt ist, gegen ein Yeti zu kämpfen wird Mann Co. von einer Roboter-Armee von Gray Mann angegriffen. Fräulein Pauling zeigt den Söldnern eine Aufnahme von Saxton Hale und informiert sie darüber, dass sie aufgrund des Todes der Mann Brüder von nun an arbeitslos sind. Aufgrund der Roboterattacke wurden sie jedoch wieder eingestellt, um das Mann Co. Hauptquartier zu verteidigen. Obwohl die Söldner für ihre Arbeit nicht bezahlt werden, teilt Fräulein Pauling ihnen mit, dass sämtliches Geld, das von Robotern verloren wird, behalten werden kann und dies somit ihren Lohn ersetzt. Fräulein Pauling teilt ihnen ebenfalls mit, dass dies nicht nur ein Kampf für Mann Co. oder Saxton Hale ist, sondern ein Kampf um ihre Arbeitsplätze.

Infiltration

Neben dem RED Team diskutiert Fräulein Pauling the neusten Verteidigungsarbeiten gegen die Roboter in einem dunklen Raum auf Coal Town. Sie versucht herauszufinden, welches Mann Co. Gebäude die Roboter als nächstes überfallen und wann. Der Soldier geht davon aus, dass er den exakten Zeit und Ort weiß, da er vermutlich die Basis der Roboter von Gray Mann infiltrierte am Tag zuvor. Jedoch glaubt ihm keiner. Nach einigen Schwindeleien, die dazu führten, dass der Soldier denkt, seine Kameraden seien Amerikaner erwähnt er die Adler, die Gray Mann aufzogen. Informationen, die nur Fräulein Pauling un die Administratorin wissen sollten. Dies führt dazu, dass Fräulein Pauling ihm glaubt. Der Soldier bringt ans Licht, dass er den Zinnsoldat nutzte, um in Gray Manns Gebäude zu kommen, um dort ihre Pläne zu belauschen. Fräulein Pauling bittet ihn darum, ihr und dem Heavy auch eine solche Verkleidung zu erstellen, um ebenfalls in die Gray Mann Gebäude zu kommen.

In den Gebäuden von Gray Mann entdeckten die drei, dass Gray Mann aufgrund der Dummheit seiner Roboter frustriert ist und, da sie ein Problem mit der Sicherheitslecks haben wegen eines "strategischen Genies". Gray bringt zum Ausdruck, dass er eine Lösung gefunden hat und stellt seine neu gebauten Engineer-Roboter vor. Der Roboter wird aktiviert und erkennt nach kurzer Zeit die Eindringlinge.

Der Alternativplan

Nach der Übernahme von Mann Co. durch Gray Mann, rennt Fräulein Pauling zur Administratorin, um sie davor zu warnen, findet dort jedoch nur eine Notiz auf, dass sie sich verstecken solle. Sechs Monate später bekommt sie eine Anweisung der Administratorin, dass sie die Söldner wieder zusammenbringen sollte. Fräulein Pauling findet den Soldier als erstes, der gerade dabei ist, eine Tour durch die Häuse von Berühmtheiten gibt und Tom_Jones tötet. In dem sich Fräulein Pauling als Polizist ausgibt, versuch sie, den Soldier vor illegalen Tätigkeiten abzuhalten und ihn gleichzeitig einzustellen. Als nächstes lockt sie den Pyro von seinem Job als CEO der Frontier Engineering, indem sie ein Feuer in einem nahegelegenen Gebäude legt. Der Demoman, der immer fetter und zum Alkoholiker wird, tritt seiner alten Crew sofort bei. Während der Vorbereitung auf einen Flug nach Sibirien findet sie heraus, dass der Scout und der Spy aufgrund von Vandalismus in Teufort inhaftiert sind.

Sonstiges

    • Fräulein Pauling arbeitet 364 Tage im Jahr und hat großen Spaß an Waffenshows und stille Nächte der Überwachung.
  • Im Der Medic stellt sich vor, (0:56) werden Umrisse einer Frau auf einem Balkon gezeigt, die Ähnlichkeit mit Fräulein Pauling hat.

Galerie

Siehe auch

Referenzen

  1. Ashly Burch,   "Some of ya'll have already guessed it, but I am indeed Ms. Pauling in the new TF2 short!".      Veröffentlicht   June 17, 2014.      Abgerufen   June 17, 2014.