Fanartikel

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Do they make them shirts for men?
Der Sniper
The Valve Store Logo

Seit der Veröffentlichung von Team Fortress 2 wurden mehrere Arten von Fanartikeln – wie Mausmatten, Poster und Kleidung – für den Kauf im Valve Store veröffentlicht. Die meisten Fanartikeln basieren auf den verschiedenen Charaktern und Waffen die man im Universum von Team Fortress 2 vorfinden kann. Einige Fanartikel wurden auch mit diversen Team Fortress 2 Updates eingeführt, so wie im Sniper vs. Spy Update und beim WAR! Update. Seit dem 31. Juli 2023 ist der Valve Store geschlossen, wodurch die dort gelisteten Artikel nicht mehr offiziell erworben werden können.

Fanartikeln von Valve-Partnern

Eingestellte Fanartikel

  • Der Store hat auch ein cremefarbenes Soldier T-shirt, mit dem spottenden Soldier auf einer Explosion. Es hat auch das Team Fortress 2 Logo auf dem Rücken, unter dem Kragen eine Aufschrift des bekannten Soldier Spruches "Time to Inform your next of Kin!" und das Symbol des Soldiers auf dem linken Arm. Dieses T-Shirt war ab demselben Zeit wie das Heavy T-Shirt nicht mehr vefügbar.

Kriegsanleihen Fanartikel

The War Bonds logo

Während des WAR! Updates wurde eine "Kriegsanleihen"-Seite dem Valve Store hinzugefügt, die thematisierte Fanartikel für Soldier und Demoman verkaufte. Mit dem neuen Design des Stores ab dem 11. August 2010, wurde diese Seite wieder entfernt.