Kosmetische Gegenstände

From Team Fortress Wiki
< Cosmetic items(Redirected from Hats/de)
Jump to: navigation, search
"In der Geschichte trugen Männer Hüte, um zu zeigen wie viel besser als andere sie doch sind. "Ich kaufe Hüte", scheint ein huttragender Mann zu sagen. "Ich bin besser als du".

In Kriegszeiten waren Hüte nützlich, um den Rang darzustellen und um sicherzustellen, dass die Getöteten der Unterschicht angehörten (Daher der berühmte Befehl "Nicht angreifen, bevor ihr die Spitze ihrer Köpfe seht" bei der Schlacht von Bunker Hill von William Prescott, ein General, der nur auf Gegner schoss, die arm waren).
Während Friedenszeiten waren Hüte ein Mittel, um als Mann den nicht Hut-tragenden zu zeigen, wer hier den Hut trägt."

Kosmetische Gegenstände (früher als Hüte oder Sonstige Gegenstände bekannt) sind Gegenstände, welche in jeder der drei kosmetischen Sektionen im Ausrüstungsmenü ausgerüstet werden können. Valve führte die ersten 9 kosmetischen Gegenstände (damals noch als "Hüte" bezeichnet) mit dem Sniper vs. Spy-Update vom 21. Mai 2009 Patch ein, wobei jede Klasse einen Hut bekam. Die neun eingeführten Hüte waren der Baseballhelm, Soldatenfreuden, Propellermützchen, Schottenafro, Footballhelm, Minenhelm, Preußische Pickelhaube, Trophäenband und Flotter Filzhut. Einige Updates haben seitdem neue kosmetische Gegenstände hinzugefügt, darunter auch von der Team Fortress 2-Community erstellte Exemplare, die über den Steam Workshop oder die frühere Contribution-Seite auf der Offiziellen TF2-Website eingereicht wurden.

Es gibt derzeit insgesamt 973 kosmetische Gegenstände. 121 können in der Qualität Klassisch erhalten werden, 13 in der Qualität Seltsam, 201 in der Qualität Echt (siehe Gegenstandsqualitäten) und 342 können mit Farbdosen in 29 Farben angemalt werden.

Während die meisten kosmetischen Gegenstände durch Herstellen, das Fundsystem oder Kauf im Mann Co. Store erhältlich sind, können einige nur durch besondere Ereignisse erhalten werden. Mehrere kosmetische Ggeenstände können nur erhalten werden, wenn bestimmte Errungenschaften im Spiel freigeschaltet werden. Andere kosmetische Gegenstände wurden als Werbegegenstände für verschiedene Steam-Spiele oder Events im Steam Shop eingeführt. Die meisten dieser kosmetischen Gegenstände können erhalten werden, indem sie mit anderen Spielern ertauscht werden, man kann sie nicht im Mann Co. Store kaufen (abgesehen von den kosmetischen Gegenständen für Total War: SHOGUN 2, Deus Ex: Human Revolution und dem QUAKECON-Paket). Ausschließlich Spieler mit dem Premium-Status können kosmetische Gegenstände durch zufälliges Finden erhalten.

Seit dem Erscheinen des Mann-Conomy-Updates gibt es Ungewöhnliche Varianten von kosmetischen Gegenständen, die mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% in Mann Co. Vorratskisten gefunden werden können, wenn sie auspackt werden. Diese kosmetischen Gegenstände funktionieren genauso wie jene der Qualität Einzigartig, allerdings haben sie einen von 48 verschiedenen ungewöhnlichen Partikeleffekten, der beim Auspacken zufällig ausgewählt wird.

Kosmetische Gegenstände sind ausschließlich Dekoration und verändern nicht das Spielgeschehen. Seit dem Erscheinen des 10. Juli 2013 Patch verursachen Gegenstandssets aus dem Polycount-Pack (abgesehen vom Set Der Sahara-Spy, welches für besondere Partikeleffekte beim Verspotten sorgt) nun nur noch das Erscheinen eines Grabsteins, wenn ein Gegner getötet wird. Der Kopf des Pferdlosen Kopflosen Reiters und die Saxton Hale-Maske machen den Träger immun gegen die Buh-Verspottung des Pferdlosen Kopflosen Reiters. Außerdem machen die Elfenstiefel und die Kling-Glöckchen Glockengeräusche, die eventuell die Position des Trägers verraten können.

Einige kosmetische Gegenstände unterliegen der Feiertags- oder Event-Beschränkung, wodurch man sie im Spiel nicht sehen kann, wenn gerade kein Feiertag oder ein besonderes Event stattfindet (der Gegenstand ist nur im Ausrüstungsmenü zu sehen). Außerdem können Pyroland-Gegenstände nur vom Spieler selbst und allen Mitspielern gesehen werden, die ebenfalls in Pyrovision sehen können.

Am 10. Januar 2013 wurde ein Blogartikel veröffentlicht, der ankündigte, dass nach dem 24. Januar 2013 die neun ersten Hüte aus dem Sniper vs. Spy Update zurückgezogen werden, wodurch man sie nicht länger durch Herstellen, Zufallsfunde, Mann Co. Vorratskisten (nur in Ungewöhnlicher Qualität) oder Kauf im Mann Co. Store bekommen kann. Seitdem kann man diese Hüte nur noch durch Kisten neu erhalten, bei denen die Hüte als mögliche Inhalte aufgelistet sind.

Liste der kosmetischen Gegenstände

Siehe:

Herstellen von Hüten

Hauptartikel: Herstellen
Siehe Kopfbedeckungsrezepte für das Herstellen

Farben

Hauptartikel: Farbdose, Liste der anmalbaren Gegenstände

Update-Verlauf

Siehe auch: Gegenstands-Zeitleiste
Ein Pseudo-Magazin, Hat-Wearing Man, erschien am Ende des Sniper vs. Spy Updates und kündigte die ersten neun Hüte als Bonus an.

Sonstiges

Siehe auch

Referenzen

  1. http://teamfortress.com/post.php?id=2787
  2. http://www.teamfortress.com/macupdate/earbuds/

Externe Links